puk minicar, Goettingen, Tel. 0551-484848

CarSharing Buchungszentrale.

Stadt-Teil-Auto Goettingen: Die Alternative zum eigenen Wagen

Stadt-Teil-Auto Göttingen: Die Alternative zum eigenen Wagen

CarSharing als eine ökologische Form der halbindividuellen Pkw-Nutzung ist uns ein besonderes Anliegen. Als StadtbewohnerIn sind die meisten von uns im Alltag auch ohne eigenes Auto mobil. Mitglieder einer CarSharing-Organisation nutzen gemeinsam angeschaffte Autos für große Einkäufe, umständliche Anfahrtswege, Spritztouren, Urlaubsfahrten, oder... Das Beispiel: Die stadt-teil-auto Car Sharing Göttingen GmbH.

Aktuelle Standplaetze der Stadt-Teil-Auto-Wagen in Goettingen

Aktuelle Standplätze der Stadt-Teil-Auto-Wagen in Göttingen


Die Auswahl an Fabrikaten und günstig gelegenen Standorten ist in allen Städten gut. Für die Reservierung eines speziell Ihren Wünschen entsprechenden Fahrzeuges sorgt unsere erfahrene CarSharing Buchungszentrale an 365 Tagen rund um die Uhr mit dem sicheren und zuverlässigen Computerprogramm EbuS (Elektronisches BuchungsSystem) unter Linux. Und sollte einmal das gewünschte Fahrzeug nicht zur Verfügung stehen: CarSharing-Mitglieder der uns angeschlossenen Organisationen fahren mit dem minicar zu Sonderpreisen an ihren Zielort! - Auf Wunsch auch auf Rechnung.

Ansprechpartner in den einzelnen Städten sind zu erreichen in Göttingen unter (0551) 57769 oder   www.stadt-teil-auto-goettingen.de